Sprungnavigation:
  • Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen
  • Schuld und Sühne Schuld und Sühne
  • Der kleine Lord Der kleine Lord
 

Schauspielensemble

Karoline-Anni Reingraber

Ausbildung: Theaterakademie Vorpommern

Werdegang: Vorpommersche Landesbühne Anklam, Klassik am Meer, Theater Ansbach, Nordharzer Städtebundtheater

Lieblingsmusik: Ich höre viel verschiedene Musik aus unterschiedlichen Stilrichtungen. Zu meinen Lieblingen gehören zum Beispiel Hermann van Veen, Tom Liwa, Pat Metheny, das Penguin Café Orchestra

Lieblingsbuch: Aktuell gerade »Der endlose Sommer« von Madame Nielsen

Als Kind wollte ich werden: Archäologin, weil wir auf dem Feld bei unserem Haus auf dem Land immer Speerspitzen und Feuersteine gesucht haben, das hat mich erfüllt.

Als Kind habe ich gern gelesen: Erwischt! Ich habe als Kind nicht viel gelesen. Aber ich hatte drei Lieblingsschallplatten, die ich rauf und runter gehört habe: »Der Traumzauberbaum«, »Schlapps und Schlumbo« und eine Platte mit vier Märchen der Brüder Grimm.

Mein Lebensmotto: »Denn wenn ich schwach bin, bin ich stark.« (Korinther)

Homepage: www.hellepart.com/damen/reingraber-karoline-anni

Karoline-Anni Reingraber

© Lalo Jodlbauer

in dieser Spielzeit zu sehen in