Sprungnavigation:
  • Renaissancetheater Renaissancetheater
  • Renaissancetheater Renaissancetheater
  • Mein erster Theaterbesuch Mein erster Theaterbesuch
 

Schauspielensemble

Damon Zolfaghari

Geboren in: Baden-Baden

Ausbildung: Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft

Berufliche Wegstationen:
»Der Wunderdoktor« (Hoftheater Alfter, Festival Luxemburg)
»Der entfesselte Fidelio« (Theater Bonn)
»The Songs of Tom Waits« (Pantheon Theater Bonn, Brotfabrik Bonn, Senftöpfchen Köln)
»Aladin und die Wunderlampe« (Theater am Schlachthof Neuss)
»Getäuscht« (Forumtheater Inszene)
»Nathan« (Theater Bonn)
»Amphitryon« (Metropole Theater Köln)
»Monsieur Claude und seine Töchter« (Schauspielbühnen Stuttgart)
Meisner Technik (Actors Space Berlin)

Meine Lieblingsmusik: Hip Hop, R'n'B, Soul, Rock, Filmmusik

Meine Lieblingsbücher: »Shantaram« von Gregory David Roberts und »Drachenläufer« von Khaled Hosseini

Als Kind habe ich gerne gelesen: »Der Zauberbaum und seine Freunde« von Enid Blyton

Mein Lebensmotto: Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann.

Homepage: www.schauspielervideos.de/fullprofile/schauspieler-damon-arsalan-zolfaghari.html

Damon Zolfaghari

© Jan Liem