Sprungnavigation:
  • Parzival Parzival
 

Schauspielensemble

Lilly Rottensteiner

Geboren in: Judenburg
 
Ausbildung: 2018-2022 Musikalisches Unterhaltungstheater an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien
 
Wichtigste berufliche Wegstationen: Bühne Baden, MUKtheater Wien, Gärtnerplatztheater München, Vereinigte Bühnen Wien
 
Meine Lieblingsmusik: Fleetwood Mac, Classic Rock, Oldies & Goldies
 
Mein Lieblingsbuch: »Der kleine Prinz« von Antoine de Saint-Exupéry und »Stolz und Vorurteil« von Jane Austen

Als Kind wollte ich werden: Gerichtsmedizinerin, Tierärztin oder Pop-Sängerin

Als Kind habe ich gerne gelesen: »Der Regenbogenfisch« von Marcus Pfister, »Das kleine Ich bin Ich« von Mira Lobe, »Archibald« von Eve Tharlet und generell Märchen
 
Mein Lebensmotto: »Das Leben ist keine Generalprobe!« und natürlich »...ois wird guat!«
 
Homepage: www.diabelli.com/artists/singer-female/lilly-rottensteiner/
 
Instagram: www.instagram.com/lillyrottensteiner/

Lilly Rottensteiner

© Julia Pabst

in dieser Spielzeit zu sehen in