Sprungnavigation:
  • Biloxi Blues Biloxi Blues
 

Schauspielensemble

Rafael Schuchter

Geboren in: Salzburg

Ausbildung: Max Reinhardt Seminar, Volkstheater Wien, Konservatorium der Stadt Wien

Berufliche Wegstationen: Burgtheater, Vokstheater Wien, Theater der Jugend, Theater in der Josefstadt, Shakespeare-Festspiele Rosenburg, Seefestspiele Mörbisch, Theater in der Kulturfabrik, Salzburger Festspiele, Film und Fersehen (»Der Winzerkönig«, »Soko Kitzbühel«, u.v.a.)

Meine Lieblingsmusik: von AC/DC bis Mozart, von Palestrina bis Tom Jones

Mein Lieblingsbuch: immer dasjenige, das ich gerade lese, dzt. »4321« von Paul Auster

Als Kind wollte ich werden: reich

Als Kind habe ich gerne gelesen: »Der kleine Nick« (lese ich immer noch gerne), Agatha Christie-Krimis

Mein Lebensmotto: »Glück ist nicht der Lohn der Tugend, sondern die Tugend selbst.«

Homepage: https//www.managementrehling.com/schauspieler/rafael-schuchter

Rafael Schuchter

© Sophie Menegaldo