Sprungnavigation:
  • Biloxi Blues Biloxi Blues
  • Parzival Parzival
 

Schauspielensemble

Erik Bartoš

Geboren in: Klagenfurt am Wörthersee

Ausbildung: Schauspielakademie Elfriede Ott

Wichtigste berufliche Wegstationen: Stadttheater Klagenfurt, Volksoper Wien, Sommerfestival Kittsee, Theater im Bunker Mödling, Rabenhoftheater

Meine Lieblingsmusik: Von Pop zu Klassik, von Deutschrap zu Musical. Alles quer durch die Bank. Derzeit höre ich am liebsten AnnenMayKantereit, Whitney Houston, Dua Lipa, Niall Horan.

Mein aktuelles Lieblingsbuch: »Narziss und Goldmund« von Hermann Hesse

Als Kind wollte ich werden: Sänger, Schauspieler. Hauptsache auf der Bühne.

Als Kind habe ich gerne gelesen: »Greg's Tagebuch«, »Der kleine Biber und seine Freunde« und »One Piece«.

Mein Lebensmotto: Denk nicht zu viel nach. Mach einfach, was Dich glücklich macht.

Homepage: www.filmmakers.eu/actors/erik-bartos

Instagram: _erik_bartos

Erik Bartoš

© Alduin Gazquez