Sprungnavigation:
  • Biloxi Blues Biloxi Blues
  • Parzival Parzival
 

Schauspielensemble

Etienne Halsdorf

Geboren in: Granada, Spanien

Ausbildung: Max Reinhardt Seminar

Wichtigste berufliche Wegstationen: Burgtheater, Salzburger Festspiele, diverse internationale Film- und Fernsehproduktionen

Meine Lieblingsmusik: Ich kann mich nicht festlegen, ich mag so viel Verschiedenes, je nach Laune!

Mein aktuelles Lieblingsbuch: Ich habe bis jetzt kein Lieblingsbuch, aber ich mochte letztens »Tropismen« von Nathalie Sarraute und »Träumen Androiden von elektrischen Schafen« von Philip K. Dick sehr.

Als Kind wollte ich werden: Ich habe nicht so viel darüber nachgedacht, was ich werden wollte, aber ich habe als Kind sehr gerne gezeichnet, gesungen, getanzt, Fußball gespielt und gekocht.

Als Kind habe ich gerne gelesen: Harry Potter, Tintin, Asterix

Mein Lebensmotto: »Cross that bridge when you get there«


Etienne  Halsdorf

© Rafaela Pröll