Sprungnavigation:
  • Biloxi Blues Biloxi Blues
 

Schauspielensemble

Nina Tatzber

Geboren in: Wien

Ausbildung: Performing Arts Studios Vienna

Wichtigste berufliche Wegstationen: Kammerspiele Wien, Open-Air-Festival Stockerau, Musicalsommer Amstetten, Bühne Baden, Seefestspiele Mörbisch, Kabarett Simpl Wien, Festspiele Gutenstein, Bühne im Hof St. Pölten, Theater der Jugend

Meine Lieblingsmusik: Ich höre eigentlich alles querbeet. Egal welches Genre - Hauptsache es berührt mich, macht gute Laune und bringt mich zum Tanzen!

Mein aktuelles Lieblingsbuch: »Safari des Lebens« von John Strelecky, »Das Dorf des Willkommens« von Mimmo Lucano

Als Kind wollte ich werden: Tänzerin

Als Kind habe ich gerne gelesen: Alles von Christine Nöstlinger und Mira Lobe

Mein Lebensmotto: Lass dir dein leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

Nina Tatzber

© Martin Hauser