Sprungnavigation:
  • Rico, Oskar und die Tieferschatten Rico, Oskar und die Tieferschatten
  • Bradley - Letzte Reihe, letzter Platz Bradley - Letzte Reihe, letzter Platz
  • Das ABOdirekt ist da! Das ABOdirekt ist da!
  • Das Jugendabo 2022/2023 Das Jugendabo 2022/2023
  • Das neue Wiener Stadtabo Das neue Wiener Stadtabo
  • Hurra, die Schulabos sind da! Hurra, die Schulabos sind da!
  • #kunsterhalten #kunsterhalten
 

Schauspielensemble

Florian Klein

Geboren in: Wien

Ausbildung: Musicaldarsteller, Performing Center Austria

Wichtigste berufliche Wegstationen: Vereinigte Bühnen Wien, Stadttheater Klagenfurt
Musicalsommer-Winzendorf, Mein Schiff, Kulturgarage, Kulturbetriebe Burgenland,

Lieblingsmusik: Scary Pockets, Bob Marley, FKJ, Monolink

Mein aktuelles Lieblingsbuch: »Studio Basics« von Thomas Sandmann

Das wollte ich als Kind werden: ich glaube den ersten Wunsch, den ich erst mit 14 hatte, war tatsächlich, dass ich auf die Bühne möchte

Das habe ich als Kind gerne gelesen: »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?« Von Sam McBratney und Anita Jeram

Lebensmotto: »Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung« - Heraklit

Florian  Klein


in dieser Spielzeit zu sehen in

  • Honk!

    von Anthony Drewe und George Stiles

    Deutsch von Stephan Kopf, Zelma und Michael Millard