Sprungnavigation:
  • Biloxi Blues Biloxi Blues
  • Parzival Parzival
 

Schauspielensemble

Jasper Engelhardt

Geboren in: Arlesheim (Schweiz), aufgewachsen in Lörrach und Kassel

Ausbildung: Zürcher Hochschule der Künste und Stella Adler Studio of Acting (New York)

Berufliche Wegstationen: Schauspielhaus Zürich, Staatstheater Darmstadt, viele kleinere Bühnen und natürlich das ein oder andere Film-Set. Außerdem so einige Baustellen, ich bin nämlich gelernter Elektroniker.

Meine Lieblingsmusik: Nils Frahm, Billie Eilish, Madrugada

Mein Lieblingsbuch: »Another Country« von James Baldwin

Als Kind wollte ich werden: Stuntman

Als Kind habe ich gerne gelesen: Artemis Foul, Harka, Herr der Ringe, Harry Potter und alle Donald Duck Hefte

Mein Lebensmotto: »Alles immer ganz«

Homepage: www.agentur-schneider-berlin.de/jasper-engelhardt

Jasper Engelhardt

© Georg Raab

in dieser Spielzeit zu sehen in