Sprungnavigation:
  • Wir spielen wieder! Wir spielen wieder!
  • Krieg der Welten Krieg der Welten
  • Tom & Huck Tom & Huck
  • #kunsterhalten #kunsterhalten
 

Schauspielensemble

Alduin Gazquez

Geboren in: Dachsberg, Baden-Württemberg, Deutschland

Ausbildung: Schauspielstudium in Wien, Paritätische Diplom-Prüfung Wien

Berufliche Wegstationen: Kindermusical mit dem Theater Heuschreck. Mitbegründer des »Ensemble StagepACT«; mit dem Ensemble auf die Bühne gebracht und gespielt in: »The Breakfast Club«. UTOPIA Theater. Verschiedene Kurz – und Mittellangfilmproduktionen

Meine Lieblingsmusik: Sehr vieles Verschiedenes, was sich zusammensetzt aus allem, was nicht in den Charts läuft.

Mein Lieblingsbuch: Schwierig, aber um ein Lieblingsbuch zu nennen: als Kind hat sich in mir eine große Liebe für Parzival entfacht, welche wahrscheinlich auf immer anhalten wird.

Als Kind wollte ich werden: Von Opernsänger und Schauspieler über Bauarbeiter, Zimmermann und Kriminalpolizist bis hin zu Pilot.

Als Kind habe ich gerne gelesen: Joan Aiken, Edgar Wallace, Erich Kästner

Mein Lebensmotto: »Das Leben lieben, das Lieben leben.« und »Licht senden in die Tiefe des menschlichen Herzens.«

Homepage: Instagram: www.instagram.com/j.gazquez/

Alduin Gazquez

© Katharina Gütl

in dieser Spielzeit zu sehen in