Sprungnavigation:
  • Biloxi Blues Biloxi Blues
  • Parzival Parzival
 

Schauspielensemble

Julenka Werkmeister

Geboren in: Eutin (Schleswig Holstein in Deutschland)

Ausbildung: Fritz-Kirchhoff Schauspielschule »Der Kreis« in Berlin

Berufliche Wegstationen: Theater der Jugend Wien, Kulturhaus Mestlin, Volksbühne Michendorf, Acud Theater Berlin, Junges Schauspiel Hannover, Schlosstheater Celle

Meine Lieblingsmusik: Im Moment wird Elton John, Anna Depenbusch und das Musical Hamilton rauf und runter gehört.

Mein Lieblingsbuch: »Der Alchimist« von Paulo Coelho oder »Momo« von Michael Ende

Als Kind wollte ich werden: Immer Schauspielerin oder Sängerin

Als Kind habe ich gerne gelesen: Alles von Cornelia Funke habe ich verschlungen!

Mein Lebensmotto: Lächle und die Welt verändert sich - Buddha

Homepage: www.schauspielervideos.de/fullprofile/schauspielerin-julenka-werkmeister.html


Julenka Werkmeister

© Panos Georgiou