Sprungnavigation:
  • Biloxi Blues Biloxi Blues
  • Parzival Parzival
 

Schauspielensemble

Rebekka Reinholz

Geboren in: Augsburg

Ausbildung: Schauspielstudium an der MUK (Musik- und Kunstuniversität) in Wien von 2012-2016

Berufliche Wegstationen: Burgtheater, TAG-Theater, Komödienspiele Porcia, Next Liberty Graz, Schlosstheater Celle

Meine Lieblingsmusik: Alles, wozu man gut tanzen kann! :)

Mein Lieblingsbuch: Das kommt immer auf die Tagesverfassung an, aber was ich empfehlen kann: »Der Ursprung der Welt« von Liv Strömquist

Als Kind wollte ich werden: Zuerst Ballerina und dann, seit ich 8 bin, Schauspielerin

Als Kind habe ich gerne gelesen: Besonders gerne habe ich mir vorlesen lassen :), alles von Erich Kästner und Otfried Preussler und Harry Potter natürlich.

Mein Lebensmotto: »You'll never find a rainbow, if you're looking down.« (Charlie Chaplin)

Rebekka Reinholz

© Raffael Stiborek