Sprungnavigation:
  • Biloxi Blues Biloxi Blues
  • Parzival Parzival
 

Schauspielensemble

Isabelle von Stauffenberg

Geboren in: Schongau

Ausbildung: Zürcher Hochschule der Künste

Berufliche Wegstationen: u.a. Theater der Künste (versch. Produktionen), Theater Lindenhof (»Aufstieg und Fall einer Firma«, Regie: Philipp Becker), Zürich Tanzt und den ein oder anderen Kurz- und Langspielfilm

Meine Lieblingsmusik: Je nach Lust und Laune, aber Element of Crime ist immer dabei

Mein Lieblingsbuch: »Am Ende der Einsamkeit« von Benedict Wells

Als Kind wollte ich werden: Restauranttesterin mit Schwerpunkt auf Nachspeisen

Als Kind habe ich gerne gelesen: »Das Sams« von Paul Maar

Mein Lebensmotto: »Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.« (Mark Twain)

Homepage: https//www.hildestark.com/klienten/isabelle-von-stauffenberg/

Isabelle von Stauffenberg

© Leni O.