Sprungnavigation:
  • Die Mitte der Welt Die Mitte der Welt
  • Schuld und Sühne Schuld und Sühne
 

Schauspielensemble

Harwin Kravitz

Geboren in: Steiermark

Ausbildung: Universität für Musik und Darstellende Kunst Graz

Berufliche Wegstationen: Schauspielhaus Graz, Next Liberty, Rosegger Festspiele, Fried Rice

Meine Lieblingsmusik: Zur Zeit hör ich gerne Michael Kiwanuka, Bon Iver, Mairan Hill und Mura Masa - Omara Portuondo geht fast immer.

Mein Lieblingsbuch: »Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran«

Als Kind wollte ich werden: Reparierer, dann Schauspieler

Als Kind habe ich gerne gelesen: »Tom Turbo«

Mein Lebensmotto: »Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.«
-Douglas Adams

Homepage: www.filmmakers.de/harwin-kravitz

Harwin Kravitz

© Valentin Fuchs

in dieser Spielzeit zu sehen in