Sprungnavigation:
  • Renaissancetheater Renaissancetheater
  • Renaissancetheater Renaissancetheater
  • Schönen Sommer! Schönen Sommer!
 

Schauspielensemble

Shari Asha Crosson

Geboren in: Karlsruhe, Deutschland

Nationalität: Deutsch, USA

Ausbildung: Schauspiel an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Stuttgart (2008)

Berufliche Wegstationen: Wilhelma Theater Stuttgart, Theater Freiburg, Staatstheater Karlsruhe, Landestheater Neuss

Meine Lieblingsmusik: Soul, Funk, Jazz, Hip-Hop, RnB, aber auch gerne mal Elektro und Pop – ganz unterschiedlich …

Mein Lieblingsbuch: »Spieltrieb« von Julie Zeh

Als Kind wollte ich werden: immer schon Schauspielerin

Als Kind habe ich gerne gelesen: »The Cat in the Hat«, »Gänsehaut«, die Bravo und alles von Astrid Lindgren

Mein Lebensmotto: Ein richtiges Motto habe ich nicht. Ich glaube ich versuche immer ich selbst zu sein, das Schöne auf der Welt zu sehen und immer wieder offen zu bleiben für Neues und Anderes.

Shari Asha Crosson

© Delia Baum