Sprungnavigation:
  • Ein Kind Ein Kind
  • Frau Zucker will die Weltherrschaft Frau Zucker will die Weltherrschaft
  • #kunsterhalten #kunsterhalten
 

Theater der Jugend

Benefizvorstellung

Wir freuen uns, Gastgeber einer Benefizvorstellung für schutzsuchende Kinder und Jugendliche aus der Ukraine sein zu dürfen. Am Sonntag, 22. Jänner 2023 um 16 Uhr zeigen wir »Rico, Oskar und die Tieferschatten« im Rahmen einer geschlossenen Veranstaltung im Renaissancetheater.
 
In Kooperation mit Daniel Landau, Bildungskoordinator der Bundesregierung für junge ukrainische Schutzsuchende und der Ukrainischen Botschaft ist es uns möglich, diesen unterhaltsamen Kinderkrimi von Andreas Steinhöfel in der Inszenierung von Karin Drechsel inkl. ukrainischer Untertitelung, exklusiv zeigen zu können. Dabei danken wir auch dem Handelsverband für das Bereitstellen von Schokolade für die Kinder, von denen viele Weihnachten das erste Mal fern ihrer Heimat verbringen mussten.